The Clonker's Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Clonker's Legend

Willkommen bei TCL! Revival im Januar 12! Viel Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: D0rni

Nach unten 
AutorNachricht
D0rni
Admin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.13

Bewerbung: D0rni Empty
BeitragThema: Bewerbung: D0rni   Bewerbung: D0rni EmptyDi Apr 09, 2013 3:12 am

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Hey Leute Ich bin D0rni meine Freunde nennen mich Dorni man beachte die Schreibweise;)

Ich bin ein teamfähiger und arbeitsbereiter Mitspieler der seinen Teamkameraden tatkräftig zur Seite stehen will Smile
Ich spiele seid 2 einhalb Jahren Clonk und habe mich schon immer gern auf das Abbauen von Rohstoffen spezialisiert so wie auf das Unterstützen meiner Teammitglieder mit Kattapulten und Armbrüsten, meine Schwäche ist der offensive Nahkampf.

Mein Richtiger Name ist Phillip, bin 16 Jahre und leben in Leipzig, Meine Hobbys? Tja Clonk zocken und Gitarre spielen, aber ich zeichne auch recht gerne (sowhol on Papier und on Pc )

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: D0rni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Grezger ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Clonker's Legend :: The Clonker's Legend :: Bewerbungen-
Gehe zu: